Miete und Buchung Vereinsheim

Unser Vereinsheim kann für private Veranstaltungen gemietet werden. Das Heim verfügt über einen großzügigen Veranstaltungsraum mit Küche und Sanitäreinrichtungen. Rund 60 Gäste haben sitzend platz. Die maximale Personenzahl sollte 150 (bspw. bei reinen Tanzveranstaltungen) nicht überschreiten.

Besteck und Geschirr sind vorhanden. Darüber hinaus gibt es einen großen Kühlschrank, einen großen Getränkekühler, Geschirrspüler, E-Herd.

Dazu einfach unter den Fotos eine Anfrage stellen. Im Winter muss unser Vereinsheim geheizt werden. Hierfür ist speziell jemand vom Verein bereitgestellt. Diese Leistungen kosten extra.

Bitte beim Buchen unbedingt angeben, damit es eingeplant werden kann.

Hinweis: Das Vereinsheim darf leider nicht für kommerzielle Veranstaltungen genutzt werden. Die gesetzlichen Ruhezeiten sind unbedingt einzuhalten!

4 Nutzungsgebühren Vereinsheim:

4.1 ganztags | für Mitglieder der Sparte Waldesrauschen 50,00
4.2 ganztags | Für Angehörige/Freunde unserer Mitglieder 75,00 €
4.3 ganztags | Für nicht Vereinsmitglieder 200,00
4.4 pro anteiliger Tag | für Mitglieder der Sparte Waldesrauschen 25,00
4.5 pro anteiliger Tag | für Angehörige / Freunde unserer Mitglieder 37,50
4.6 pro anteiligen Tag | für nicht Vereinsmitglieder 100,00
4.7 plus Kaution (wenn keine Beanstandungen – Rückzahlung) 100,00
4.8 pro Tag | Heizungsmaterial 10,00
4.9 pro Tag | Heizer 50,00

Beispiel: Sie feiern an einem Samstag. Räumen bereits am Freitag ein und am Sonntag aus. Für den Samstag (Tag der Veranstaltung) ist der volle Beitrag fällig. Für den Freitag und den Sonntag jeweils 50% vom Tagesssatz.

Sie erhalten bei Zusage auch eine entsprechende Mail und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.

Hier ein paar Fotos vom Vereinsheim:

Eine Anfrage erstellen:

Sie können einzelne oder mehrere Tage anklicken. Dies ist bspw. notwendig, wenn Sie bereits am Vortag ins Vereinsheim zum Aufbau / Einräumen möchten und falls Sie am Tag danach erst aufräumen möchten.

Klicken Sie in solch einem Fall bitte alle Tage an, an denen Sie das Vereinsheim nutzen möchten.

Nach dem Klick auf den Button „verbindliche Anfrage stellen“, erhalten Sie eine Mail zur Bestätigung und mit Hinweisen zum weiteren Ablauf. Es entstehen dabei noch keine Kosten. Wir möchten nur gerne, dass Sie es bei einer Anfrage auch Ernst meinen. Selbstverständlich können Sie die Räumlichkeiten im Vorfeld besichtigen. Zur Kontaktaufnahme ist aber der Klick auf den Button notwendig. Er reserviert auch gleichzeitig den gewünschten Zeitraum.

Sollten Ihnen die Räumlichkeiten doch nicht zusagen, nehmen wir die Reservierung wieder heraus.

Wichtig: Nur Buchungen über dieses Buchungssystem haben Gültigkeit! Bei telefonischen Buchungen oder auf anderen Wegen, kann nicht garantiert werden, dass es nicht zu Doppelbelegungen kommt!

Kalender wird geladen...